Das KAI
Gestatten - ICH

Zentrale

- DasKaiTV -

Gästebuch

Blog

Fotoalbum

Nachdenkliches, Gedanken und Sinniges
Zentrale

 

Nur ein Genie überblickt das Chaos - hier ist die Zentrale !

Nonsens, Nachdenkliches und übriger Kram

 

Drop the Idiot - he could be a hero...... 


  

 

    Weltmeisterschaft 2010  

 EnnnNNNndlich gehts los.......der Ball rollt.......
11 Freunde müssen wir haben und siebenmal ein Tor mehr haben als die anderen......
HÖGSCHDE DIZIPLIN

 

Klick mich

 


 Frühstück bei Stefanie

KULT-Comedy

Klickt  euch durch die Steffi-Welt

Wir sehen die selben Sterne, aber leben in verschiedenen Welten.....

Alle Folgen aus der Steffi-Welt gibts hier:

 


 

DasKaiTV - Bei YouTube.com


 

 -  DasKaiTV  -

Eindrücke, Bilder und Impressionen vom

JadeWeserPortCup 2009

 

 (klick the ocean)

 


 

 

Ich werde Überraschen mit dem was ich hier veröffentliche. Vermutlich werde ich auch viele Sachen über mich selbst erst während der Zeit des Schreibens und Veröffentlichens in Erfahrung bringen und Verstehen lernen. Von daher, und das passt gut zu mir, bin ich neugierig  und sehr gespannt was am Ende hier entstehen wird.
Fühlt Euch gegrüßt von mir, schlagt mich nicht wenn euch etwas nicht passt, umarmt mich, wenn ihr trösten wollt, hasst mich, wenn es nötig ist.
Denn egal wer, wie und was auch immer kommen wird, im Grunde liebt ihr mich doch sowieso und nur aus diesem einen Grund:
Weil ich so bin, wie ich bin.
Gestatten. Ich.

Das Kai

 


 

Bevorzugte Links
Das KAI-Kontaktdaten
Musik und so
Unsinn und Schwachfug
Zentrale- DasKaiTV - GästebuchBlogFotoalbumNachdenkliches, Gedanken und Sinniges